High Quality Tätowierungen aus und in Stendal

Bloody Bucket

Dein Tattoostudio in Stendal, seit ca. dem Jahr 2000 garantieren wir handwerklich ausgereifte Tätowierungen aller Stilrichtungen. Wir respektieren die Indvidualität unserer Kundschaft, was sich auch in unseren Arbeiten widerspiegelt. Fast alle unserer Tattoos werden in Zusammenarbeit mit dem Kunden von uns entworfen und das sind etwa 700 pro Jahr!

20 kg Tattoo für 20 Euro?

Individuelle Arbeit hat auch ihren individuellen Preis, was nicht bedeutet das Tätowierungen unerschwinglich teuer sind. Besuche uns im Bloody Bucket Tattooshop Stendal, wir machen Dir ein verbindliches Angebot. Seit mehr als 10 Jahren sind wir Teil der Tattooszene, Bloody Bucket der Tattooladen in dem es ums Wesentliche geht, die Verschönerung Eurer Haut!

Alle Stile ob Schwarz-Weiss, Oldschool, Newschool, Portraits, Biomechanik und selbstverständlich auch traditionelle Tribalmotive. Wir lieben exakt lesbare Tattoos die auch noch nach Jahren ihre Form und Farbe behalten.